Suche verändern

Beinahe im Zentrum von Graz, Nähe Krankenhaus der Elisabethinen!


Objekt Nr.:760135
Objektgruppe:Wohnungen
Objektart:WOHNUNG
Kauf/Miete:Kauf
Status:Sofort beziehbar
Lage
Strasse:Elisabethinergasse
PLZ:8020
Stadt:Graz

Energieausweis Energieklasse A. Alle Angaben sind ca. Angaben. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Preisangaben (z.B. Kaufpreise, Mietpreise) sind exkl. Nebenkosten und Maklerhonorar. Die angegebenen Maße verstehen sich als Nutzfläche und sind in ca. angegeben!
Objektdaten
Kaufpreis:EUR 189.000,00
Betriebskosten:EUR 326,82
Nutzfläche:72 m2
Balkon- Terrassenfläche:2 m2
Anzahl Zimmer:2
Anzahl Schlafzimmer:1
Anzahl Badezimmer:1
Anzahl Wc:1
Beschreibung
Diese vollkommen renovierte Wohnung befindet sich beinahe im Zentrum von Graz, in der Elisabethinergasse, fast direkt neben dem Krankenhaus der Elisabethinen. Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrparteienhaus, welches bereits mit einer umfassenden Sanierung saniert wurde. Bei der umfassenden energetischen Sanierung wurden der Lift, Blitzschutzanlage, Fenster mit Dreifachverglasung sowie Außentüren neu eingebaut. Auch die Wärmedämmung am Dach, an der Kellerdecke und an der Fassade wurde erneuert. Die Wohnung selbst wurde auch saniert, so verfügt man hier über ein vollkommen neues Bad mit bodenebener Dusche, einem Handtuchtrockner, Fußbodenheizung im Bad und WC, welches extra ist, usw…. Die Wohnung verfügt über 2 Balkone und wird mittels Fernwärme beheizt. Was auch für die Wohnung spricht, ist die Raumaufteilung, wodurch die Wohnung über sehr helle und großzügige Räume verfügt. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock mit Lift, welcher sich direkt vor der Wohnungstür befindet. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild von dieser sehr schönen renovierten Wohnung. Raumaufteilung: Vorraum, extra WC, Küche mit Balkon, Bad mit ebener Dusche und Fenster, geräumiges Wohnzimmer, geräumiges Schlafzimmer mit französischem Balkon, Kellerabteil. Für eine unverbindliche und kostenlose Besichtigung stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Baujahr:1954
Heizung:Fernwärme
Die Vermittlung der Immobilien ist nach den Bestimmungen des Maklergesetzes provisionspflichtig.
Kontaktperson
Hr. Plank Peter
Email:pp@plankimmo.at
Tel.:0664 / 88 511 585


Expose drucken
Expose versenden