Suche verändern

Ertrags- Einfamilienhaus mit 4 Wohnungen und Baupotenzial in Graz Eggenberg! Dichte WA 0,6- 1,2!


Objekt Nr.:760089
Objektgruppe:Häuser
Objektart:HAUS
Kauf/Miete:Kauf
Lage
Strasse:Reininghausstraße
PLZ:8020
Stadt:Graz Eggenberg

Energieausweis: HWB: 96,9 kWh/(m²a) Energieklasse C. Alle Angaben sind ca. Angaben. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Preisangaben (z.B. Kaufpreise, Mietpreise) sind exkl. Nebenkosten und Maklerhonorar.
Objektdaten
Kaufpreis:EUR 479.000,00
Nutzfläche:180 m2
Grundstücksfläche:651 m2
Anzahl Zimmer:6
Anzahl Schlafzimmer:5
Anzahl Badezimmer:4
Anzahl Wc:4
Beschreibung
Dieses Ertrags- Einfamilienhaus mit Baupotenzial (Dichte WA 0,6- 1,2) befindet sich in Graz Eggenberg, unweit der Reininghausgründe. Hierbei handelt es sich um ein Haus mit 4 Wohnungen, welche für eine Vermietung sehr gut geeignet sind. Man hat hier die Möglichkeit in einer Wohnung selbst zu wohnen und die restlichen Wohnungen zu vermieten und sich so das Haus von den Mieteinnahmen etwas zu finanzieren. Die 4 Wohnungen verfügen je über einer Größe von ca. 65m², 53m², 33m² und 27m². Das Haus wurde laufend in Schuss gehalten und in den vergangenen Jahren wurden die Fassade erneuert, die Fenster erneuert, Bad renoviert, usw…. Bei diesem Objekt hat man aufgrund der hohen Baudichte (WA 0,6-1,2) noch die Möglichkeit, sich weiteren Wohnraum/ Wohnfläche zu schaffen. Weiters spricht das Objekt noch für sich, da es sich in der Nähe der Reininghausgründe befindet, wodurch man sich in guter zentraler Lage befindet und sämtliche infrastrukturelle Einrichtungen leicht oder mit den Öffis erreichbar sind.
Baujahr:1950
Heizung:Ölheizung
Die Vermittlung der Immobilien ist nach den Bestimmungen des Maklergesetzes provisionspflichtig.
Kontaktperson
Hr. Plank Peter
Email:pp@plankimmo.at
Tel.:0664 / 88 511 585


Expose drucken
Expose versenden